Exklusive Verlosung – Kaspersky Anti-Virus 2011

Exklusive Verlosung – Kaspersky Anti-Virus 2011

Es gibt eine exklusive Verlosung von Kaspersky Anti-Virus 2011 Limited Edition hier im Freelancer-Blog.

Zunächst stellt sich die Frage, warum eine Antivirus-Software für Freelancer besonders interessant ist.

Das wohl schlimmste Szenario für jeden Freelancer ist der Verlust von Arbeits- oder Geschäftsdaten.
Ein Backup eben dieser Daten ist für Selbständige zwar obligatorisch, aber vor einem Virenangriff sind auch die Daten auf einer externen Festplatte (sofern nicht physisch voneinander getrennt)
nicht sicher.
Spätestens beim nächsten Anschließen des Backup-Speichers könnte sich auch dieser infizieren.

Ich habe einen Mac – ich brauche doch kein Antivirus?

Bis zu einem gewissen Grad stimmt dies. Ein Apple-Computer ist nicht grundsätzlich sicherer als ein PC, aber es gibt schlicht keine oder nur sehr wenige Viren für den Mac.
Diese „Sicherheit“ hört jedoch auf, sobald ich als Mac-User Windows auf meinem Mac laufen lasse. Dies ist entweder über Apples Bootcamp oder Virtualisierungssoftware wie z.B. VMWare oder
Parallels möglich.
Und so ist für eben diese Windows-Installationen – auch wenn sie in einem Mac-Umfeld laufen – ein Antivirus-Programm Pflicht.

Neben der eigenen Sicherheit solltest du eine Antivirus-Software aber auch nutzen, um ausgehende Dateien prüfen zu können. So besteht nicht die Gefahr, dass du einem Kunden – ohne es zu wissen – eine infizierte E-Mail schickst.

Und nun zur Verlosung:

Die ersten 50 Kommentare zu diesem Artikel nehmen an der Verlosung teil.
Verlost wird ein (originalverpacktes) Paket mit einer Lizenz für 3 PCs.

Für die Teilnahme gelten folgende Regeln:
– Nur ein Kommentar pro Person.
– Bitte die E-Mail Adresse mitangeben (wird nicht veröffentlicht, aber wichtig für die Benachrichtigung)
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer Kaspersky Anti-Virus 2011kostenlos testen möchte folgt dem Link.

Viel Glück!

Update:

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat per Zufallsgenerator der Kommentar Nummer: 8
Die Gewinnbenachrichtigung folgt per E-Mail.



Der Betreiber des Freelancer-Blogs hat den zu verlosenden Artikel kostenlos überlassen bekommen und verdient weder an der Verlosung noch an dem Link im Artikel Geld.

Bookmark: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • Reddit
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • Ask
  • Bloglines
  • Facebook
  • Alltagz
  • Linkarena

Tags: , , ,

63 Kommentare zu “Exklusive Verlosung – Kaspersky Anti-Virus 2011”

  1. sabine

    05. Jan, 2011

    Ich wollte nur sagen, dass deine Seite super ist! Viele nützliche Informationen, die einem den guten Start ins Freelancer-Leben ermöglichen!

    D A N K E

  2. […] Es gibt eine exklusive Verlosung von Kaspersky Anti-Virus 2011 Limited Edition hier im Freelancer-Blog. Zunächst stellt sich die Frage, warum eine (http://www.freelancer-blog.de/exklusive-verlosung-kaspersky-anti-virus-2011/) […]

  3. spiele online

    02. Apr, 2011

    Herrlich, jetzt endlich habe ich das Problem verstanden 😉

  4. Bartscher

    29. Apr, 2011

    Bin dabei!

  5. Svenn

    04. Jul, 2011

    Wie lange läuft das Gewinnspiel denn noch?

  6. Julian

    25. Aug, 2011

    Ganz ehrlich – Kaspersky nähme ich nicht mal geschenkt – hatt ihr euch mal die Kritiken durchgelesen?

  7. Maik

    05. Sep, 2011

    Erstmals schade, dass Verlosung schon geschlossen ist, aber Glückwunsch an Kommentar 8 😉

    Zweitens blöd, dass keine weiteren Artikel hier auf der Seite erscheinen

  8. Sören

    18. Okt, 2011

    Schade vorher gab es Interessante Beiträge was los keine Zeit?

  9. Name (Pflichtfeld)

    27. Dez, 2011

    Ich benutze Kapersky und bin damit voll zufrieden, natürlich ist man nie zu 100% sicher, aber Kapersky ist gut!

  10. Nurettin

    31. Jan, 2012

    Hört sich interessant an. Bin natürlich auch dabei…

  11. Danai Panagiwtopoulou

    06. Apr, 2012

    Ich bin Freelancer von beruf seit zwei Jahren (jetzt ich arbeite auf http://www.peopleperhour.com) und ich verwende Kaspersky Antivirus jeden Tag! Es ist das beste.. 😀 (Also, ich bin aus Grechenland so, verzeihen mir fur meinen Fehler.. :P)

  12. Paul

    08. Jan, 2014

    Was soll an Kaspersky schlecht sein? War bisher immer damit zufrieden.
    Dennoch speichere ich meine Daten immer noch zusätzlich auf einem Stick da der Verlust der Daten einfach viel zu viel Arbeit bedeuten würde. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher.

  13. Saskia

    17. Jan, 2014

    Ist es nicht wichtig, dass man überhaupt ein Anti-Viren-Programm hat? Aber welches, sehe ich jetzt nicht als relevant an. Ich habe schon mit unterschiedlichsten Programmen meine Erfahrung gemacht und bisher war immer alles in Ordnung. Mag sein dass das eine oder andere besser ist, aber solange es den Zweck erfüllt, mach ich mir da keinen Kopf.